Freitag, Januar 19, 2007

Typisch Männer

Heute warn wir (Klasse 2e Blumenau) bei einem Fitnessdingsdongs in den Olmahallen. Es hiess das der Kanton St.Gallen die Fitessste Klasse von manchen Schulen suche. Komischer weise bewegten wir uns ganze 25 Minuten... o_O und das waren nur paar übungen z.b Dehnungen, Hampelmänner... 35 Minuten hatten wir Pause zum ein Steinhartes Brötchen zu essen und ganze 2 Stunden sassen etwa 500 Schüler/innen in einem Saal und hörten Leuten zu die über Gesundheit, Ernährung, Körperweite (u.s.w) sprachen. Einmal bekamen wir den Auftrag dem Kollegen/ der Kollegin nebenan etwas zu sagen, was dir an der Person gefällt...
Dabei hörte ich einem Typen und einem Mädchen hinter mir zu:

Er: 'Wa gfallt dir denn a mir?'
Sie: 'Dass du immer für mi do bisch, dass du mir immer helfe wötsch, dass du nume s beste für mi wötsch, dass du fast alles für mi tue wörsch, dass du mir vertrausch, dass du nüüt wiiterverzehlsch wenni di bitte öpis für di zbehalte, dass du mi immer zum lache bringsch und so mega lieb bisch...
Wa gfallt dir denn a mir?'
Er: 'Ähmmm... .... dini hose gfallet mo!'

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite