Montag, Juni 18, 2007

Ein kleines Geschenk von Mutter Natur... oder doch nicht?

Letztens ist mir aufgefallen das meine kleine Tischpflanze eine kleine rosa Blüte zum vorschein gebracht hat. Nach fast einem ganzem Jahr blütelose jetzt dieses Geschenk von der lieben Mutter Natur...

Entschuldigt die schlechte Bildqualität aber es war schon dunkel und mein Handy war auch noch müde von einem anstrengenden Tag in meinem Hosensack. Übrigens ein GROSSES Danke an Sevi, weil ich in dein Zimmer stürmen, die Pflanze auf dein Tisch legen und mit meinem müden Handy ein Foto klicken durfte. Wobei du davon nicht wirklich viel mitbekommen hast.

Aber war das garkein geschenk von Mutter Natur? Viellicht war es ein Schicksal, dass ein Gott eine Blüte zu viel hatte und gerade in diesem Moment auf die Erde in mein Zimmer schaute und das kleine Grün sah, welches schon so lange auf einen kleinen rosa Begleiter wartete. Dafür danke auch ich demjenigen Gott.
Vielleicht diesem?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite